Kreire schnell und simple Landing Pages

Teste somit deine Produkte, Kampagnen oder Inhalte bei deiner Zielgruppe. Evaluiere deinen Markt. Finde heraus, wer an deinem Produkt interessiert ist und wie sich deine potenziellen Käufer verhalten.

Das eigene Produkt aus Kundensicht verstehen

Wenn Produkte auf einem neuen oder einem bestehenden Markt eingeführt werden sollen, ist es wichtig zu verstehen, wie Kunden das Produkt wahrnehmen. Eine Validierung, sei es von einem real existierenden Produkt, einem MVP (Minium Viable Product) oder einer rein konzeptionellen Idee, erfordert ein schneller, effizientes und valides Test-Verfahren.

Zielgruppen befragen und Kaufentscheidungen herleiten

Fokusgruppen haben eine 70%ige Fehlerquote. Befragungen durch Marktforschungsunternehmen dauern mehrere Wochen und verschlingen Kosten ohne Ende. In der Folge erhält man wieder nur Resultate für bestehende Annahmen. Denn: der Nutzer kann einem nur das beantworten, was er kennt. Doch wie findet man heraus, was der Kunde will, bevor er es selbst wirklich wissen kann?

sdasdasdasdas
Account anlegen